Kundenservice

Das CapaSystems Support Team engagiert sich für die Nutzer unserer Produkte mit hohem technischen Support – dänisch oder englisch

Mobile Device Management
Package Creator
PerformanceGuard Enterprise Edition
Utilization Index
OS Deployment
PerformanceGuard AutoSteps
Power Management
Configuration Management
Patch Management
Citrix Monitoring
3 steps to secure the company against data theft
Bring Your Own Device - Sorgt für schlaflose Nächte
Wie wähle ich den richtigen softwareanbieter?
Vom betrieb zur strategie
Solve your performance issues with end user simulation
Der CIO als Business Developer
Mitarbeiter sind (auch) in der digitalen ära ein echter erfolgsfaktor
Infrastruktur überwachen und zeit effizient nutzen
Neues licht auf die Schatten-IT werfen

CapaOne Portal – one point of contact

Greifen Sie über das CapaOne-Portal auf alle Services von CapaSystems zu und verwalten Sie diese.

Verwenden Sie ein und dasselbe Login, um:

  • Kundendienst
  • Reihenfolge der Berater
  • CapaFactory
  • CapaImages
  • CapaPacks
  • Vertragsübersicht
  • Dokumentation
  • CapaInstaller Forum

Das CapaOne-Portal ist nur für CapaSystems-Kunden bestimmt.

Kundenservice

Das CapaSystems Kundenservice Team engagiert sich für die Nutzer unserer Produkte mit hohem technischen Support – dänisch oder englisch – CapaInstaller, CapaInstaller MDM, PerformanceGuard, CapaPacks, CapaImages oder Package Creator. Es ist wichtig, dass Sie das Gefühl haben, direkt im Zentrum – das ist, warum Sie zugreifen können Produktdokumentationen, Produkt-Downloads, Release Notes, Roadmaps, Handbücher und Artikel zugreifen: capawiki.capasystems.de

Per CapaOne Portal

Alle Kundenservice-Anfragen sollten mit dem Support-Login, das Sie mit Ihrer Lizenz erhalten haben, in unserem Helpdesk registriert werden.

Daraufhin erhalten Sie eine Ticketnummer, die Sie bei Folgeanrufen oder Fragen zu diesem bestimmten Fall verwenden können.

Per E-mail

Schreiben Sie eine E-Mail an support@capasystems.com, Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr (MEZ).

Der Support kann auf Englisch oder Dänisch erfolgen.

Per telefon

Rufen Sie uns werktags, Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 UHR (MEZ), unter +45 70 10 70 55 an.

Kundenservice kann auf Englisch oder Dänisch erfolgen.

Kundenservice-antwortzeit

CapaSystems A/S ist darum bemüht, mit der Bearbeitung aller Anfragen von Endbenutzern, die den Support innerhalb der normalen Arbeitszeiten, Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30 Uhr oder Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr, erreichen, innerhalb von 24 Stunden nach ihrem Erhalt zu beginnen.

Bei Anfragen, die außerhalb der regulären Arbeitszeiten eingehen, ist Capasystems A/S darum bemüht, spätestens um 8:30 Uhr des zweiten Werktages nach Erhalt der Anfrage mit ihrer Bearbeitung zu beginnen.

Unabhängig davon wie wir Ihre Kundenservice-Anfrage erhalten, werden alle Anfragen von unserem Helpdesk mit dem Support-Login erfasst, das Sie mit Ihrer Lizenz erhalten haben. Daraufhin erhalten Sie eine Ticketnummer, die Sie bei Folgeanrufen oder Fragen zu diesem bestimmten Fall verwenden können.

Supported releases

CapaSystems A/S unterstützt die jeweils aktuelle Version sowie das letzte Release seiner Produkte. CapaSystems A/S behält sich das Recht vor, den Support nicht unterstützter Produktversionen abzulehnen und dem Nutzer den Erwerb der neuesten Version zu empfehlen. Die Service- & Supportvereinbarung gilt nicht für Pakete/Scripts, die mit dem Produkt generiert wurden, und CapaSystems A/S übernimmt keine Haftung und keinen Support für Produkte anderer Anbieter.

Bitte beachten Sie, dass Nutzer ohne eine gültige Service- & Supportvereinbarung kein Recht auf den Service & Support weder von autorisierten Vertriebspartnern oder von CapaSystems A/S selbst und auch kein Recht auf den Erhalt von Major-, Minor- oder Maintenance Releases haben.

CapaSystems Kundenservice Team

Das CapaSystems Kundenservice Team engagiert sich für die Nutzer unserer Produkte mit hohem technischen Support – dänisch oder englisch.
Ernst Bonde

Ernst Bonde

Senior Technical Support Engineer

Tue Hansen

Tue Hansen

Technical Support Engineer

Luan Shaqiri

Luan Shaqiri

Software Trainee

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"Vom betrieb zur strategie"

 

Sie kennen ihn sicherlich und kämpfen täglich damit – den Wunsch, die Automatisierung im gesamten Unternehmen zu erhöhen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und gleichzeitig die Nutzerzufriedenheit zu verbessern. Dies ist eine wirklich schwierige Gratwanderung, die nur den wenigsten gelingt.

 

 

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"Mitarbeiter sind (auch) in der digitalen ära ein echter erfolgsfaktor"

 

Im digitalen Zeitalter planen Mitarbeiter ihre Karriere basierend auf den sich ständig ändernden Möglichkeiten, die sich ihnen bieten. Wettbewerbsfähigkeit ist daher für Unternehmen wichtiger denn je – es gilt, sich als Unternehmen sowohl für bestehende als auch für zukünftige Mitarbeiter so attraktiv wie möglich zu präsentieren.

 

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"Wie wähle ich den richtigen softwareanbieter?"

 

Es gibt unzählige IT-Anbieter, die immer wieder anrufen, um Ihnen ihre Lösungen vorzustellen. CapaSystems hat eine Kurzanleitung mit ganz konkreten Ratschlägen erstellt, auf was Sie achten sollten, wenn Sie einen Softwareherstellerwechsel in Betracht ziehen oder ein neues System in Ihr Unternehmen integrieren möchten.

 

 

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"Der CIO als Business Developer"

 

Für den CIO eines Unternehmens ist es entscheidend, diejenigen IT-Services zu identifizieren, auszuwählen und zu bewerten, die maximale Einblicke bieten sowie das Wachstum und die Produktivität steigern. Dafür sind Werkzeuge erforderlich, die einen aktuellen und operativen Einblick in die Funktionalität und Stabilität dieser Services bieten.

 

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"Solve your performance issues with end user simulation"

 

Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass dänische Mitarbeiter durchschnittlich 144 Stunden pro Jahr aufgrund von langsamen Computern verschwenden. Für ein Unternehmen mit 500 Mitarbeitern sind das Zehntausende von Euro. In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Wartezeiten minimieren, indem Sie Ihre IT-Anbieter zur Einhaltung ihrer Serviceverträge verpflichten.

 

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"Infrastruktur überwachen und zeit effizient nutzen"

 

Leistungsprobleme und lange Login-Zeiten können sich sehr leicht negativ auf das Betriebsergebnis eines Unternehmens oder einer Organisation auswirken – und es kann schwierig sein, die Ursache für diese Probleme mit herkömmlichen Lösungsmodellen zu identifizieren. End user performance analytics bietet inzwischen einen umfassenden Überblick über die gesamte Infrastruktur – vom Endbenutzer bis hin zu Netzwerk- und Serveranwendungen. Es bietet eine genaue, auf Fakten basierende Grundlage, um aktuelle Probleme zu lösen und zukünftige Probleme im Keim zu ersticken. 

 

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"Bring Your Own Device - Sorgt für schlaflose Nächte"

 

Der Mix von privaten und geschäftlichen Apps auf ein und demselben Gerät kann IT-Abteilungen aus sicherheitstechnischen Gründen graue Haare wachsen lassen. Natürlich ist es flexibel und kostensparend für den Nutzer und den Arbeitgeber. Aber was ist mit der Unternehmenssicherheit in diesem Universum aus persönlichen und geschäftlichen Apps, zu dem die Bring-Your-Own-Device-Kultur (BYOD) beiträgt? 

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"Neues licht auf die Schatten-IT werfen"

 

Es ist eine Herausforderung, wenn Mitarbeiter und Geschäftsbereiche Technologie und IT-Dienstleistungen einkaufen, ohne die IT-Abteilung miteinzubeziehen. Dadurch verlieren Sie schnell den Überblick über Finanzen, Verträge und darüber, wo sich wichtige Informationen befinden—und wenn Sie nicht vom ersten Tag an die Support-Verantwortlichen benennen können, wird der Ausfall eines Dienstes schnell als internes Problem interpretiert, obwohl die IT-Abteilung nichts damit zu tun hat. Die Schatten-IT behauptet sich hartnäckig und sie kann sogar nützliche Hinweise für die Bereitstellung der optimalen Tools für jeden Geschäftsbereich liefern.

 

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"3 steps to secure the company against data theft"

 

It is said that a chain is only as strong as its weakest link. Therefore, your weakest link in the IT systems will have to be properly secured. Here are our suggestions for three things that can secure your IT infrastructure.

 

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